Leadership Excellence Modul 3 - EXPERT

 

Deine Seminarinhalte

1 Seminartag - Rückblick Modul 1 und 2 - Erstellung Self Assessment - Vorstellung Methodik für ganzheitlichen Führungsansatz, z.B. EFQM - strategische Führungsaufgaben - Vorgehen und Beispiele von Entwicklung von strategischen Stossrichtungen im Bereich Führung - Vorgehen und Beispiele Entwicklung von Mitarbeitenden und der Organisation.

Dein Mehrwert

Du brillierst als Führungskraft, lernst, wie man effiziente und effektive Lösungen entwickelt, Ziele formuliert und diese wirkungsvoll umsetzt. Michael Thomann vermittelt dir Tipps und Tricks aus der Praxis für deinen Businessalltag.

Zielgruppe 

Mittleres und oberes Kader, Personen mit Erfahrung und hoher Verantwortung, die ihre Führungskompetenzen weiter ausbauen wollen.

 

Moderator

Michael Thomann, Inhaber und Geschäftsführer der THOMANN Hospitality Management AG. Er unterstützt mit seiner über 25-jährigen Berufs- und Branchenerfahrung Hotel- und Tourismusunternehmen und findet Lösungen für die Herausforderungen der Branche. Dank seines Leistungsausweis in der Praxis - u.a. GM Hotel Schweizerhof Bern, «Hotelier des Jahres» Bilanz 2012, Managing Director Sorell Hotels - versteht er die alltäglichen Herausforderungen der Basis und der erfolgreiche Umgang damit. Er spricht die Sprache der Operations. Als schnelldenkender, kommunikativer und betriebswirtschaftlich orientierter Praktiker synchronisiert er die Theorie mit der Praxis.

Termine, Location & Kosten

9. April 2024, 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
Grand Resort Bad Ragaz
Kursaal
7310 Bad Ragaz

oder 

5. November 2024, 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
Grand Resort Bad Ragaz
Kursaal
7310 Bad Ragaz

Kosten
CHF 1590.– inkl. Unterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen sowie Lernnachweis. 
Partner der Swiss Deluxe Hotels profitieren von einem exklusiven Rabatt von 10 Prozent.

Bei gleichzeitiger Buchung des Packages BASIC/ADVANCED/EXPERT profitierst du von weiteren 10 Prozent Rabatt.

Dresscode

Business Casual

Anreise / Lageplan

Das Seminar findet im «Kursaal Meetings & Events Center» statt. Falls du mit dem Auto anreist, ist es am einfachsten, wenn du in der Tiefgarage Tamina Therme / Casino parkierst und anschliessend das Treppenhaus hoch den Wegweisern Richtung Kursaal folgst. Unter Campus findest du weitere Infos und den genauen Lageplan.

Anmelde- und Annullationsbedingungen

Die Teilnehmerplätze stehen vorwiegend den Führungskräften aus der Hotellerie und Gastronomie zur Verfügung. Interessierte aus anderen Branchen wird die Teilnahme spätestens 2 Wochen vor dem Anlass definitiv per E-Mail bestätigt.

Die Teilnehmenden können sich bis einen Monat vor Seminarbeginn kostenfrei abmelden. Bei Annullation später als einen Monat vor Seminarbeginn werden 50 Prozent und später als 15 Tage vor Beginn der Veranstaltung die gesamten Kosten verrechnet. Bei fehlender Abmeldung wird der ganze Eventpreis fällig. Gerne akzeptieren wir kostenlos einen Ersatzteilnehmenden. Wir verweisen auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Anmeldung

Telefonisch unter +41 81 303 27 20, per Mail an info@aohe.ch oder mit untenstehendem Anmeldeformular. 
Die definitive Seminarteilnahme erfolgt nach Rückbestätigung der AoHE.

Anmeldeformular

Nach oben