Badrutt's Palace

Das Badrutt’s Palace Hotel steht seit jeher für auserlesenen Luxus, erstklassigen Service und grenzenlosen Genuss. Dieses Unikat der Weltklasse-Hotellerie entwickelte sich stetig weiter, ohne seine historischen Verpflichtungen aus den Augen zu verlieren.

Seit der Eröffnung im Jahre 1896 sind die hohen Ansprüche der Gäste der Ansporn zu allen wichtigen  Modernisierungen, die den Ruf, eine Ikone der Gastlichkeit zu sein, immer wieder bestätigen. Hier ist jeder Gast ein Star mit V.I.P.-Status, wenn er im hoteleigenen Rolls-Royce vom Bahnhof zum traditionsreichen Grand Hotel gefahren und dort auf seiner Suite vom persönlichen Butler umsorgt wird. Der Zugang zum «Palace Wellness» mit modernsten Fitness und Treatment Bereichen, zwei Tennisplätzen, Saunen, Dampfbädern sowie geheiztem Innen- und Aussenpool bieten zusätzliche Entspannung. Im Winter liegen Eislaufbahn und Curling im Blickfeld sonniger Terrassen, abends sorgen ein Besuch der exquisiten Restaurants oder des legendären «King’s Club» für exklusives Entertainment. Alle Zimmerpreise beinhalten – neben dem Bergbahnticket/Skipass für St. Moritz und die gesamte Region Oberengadin – eine Refreshment Bar, den WiFi-Internetzugang, internationale Movie Channels und eine Tageszeitung.

Regula Peter


Director of Human Resources
Mitglied des Advisory Board