Service Excellence

Inhalt

Tauchen Sie ein in die Welt der Fünfsternehotellerie und lernen von den Tipps & Tricks der Profis in der Dienstleistungsbranche. Es sind die kleinen Dinge im Umgang mit den Kunden, die den grossen Unterschied machen.

Nutzen

  • Kundenorientierung: Sie kennen die Tipps & Tricks wirkungsvoller Kommunikation sowohl am Telefon wie auch im persönlichen Kontakt.
  • Speed-Dating: Erfahren Sie die spannenden Geschichten der Profis und stellen Sie persönliche Fragen (zum Beispiel Head-Butler, Zimmermädchen, Restaurantleiter).
  • Resortführung: Erleben Sie das exklusive Grand Resort „auf der Bühne“ sowie auch die versteckten Bereiche „hinter der Bühne“.

Zielgruppe

Mitarbeitende, die im Kundenkontakt begeistern möchten. Das Fachdiplom eignet sich auf ideal für ganze Abteilungen.

Anschliessend eignet sich die Teilnahme am fortgeschrittenen Fachdiplom "Advanced Emotionale Intelligenz".

Trainer

Edith Kohler
Als langjährige Leiterin Personalentwicklung trug Edith Kohler die Verantwortung für die Weiterbildung aller Mitarbeitenden im Grand Resort Bad Ragaz. Als selbstständige Trainerin ist sie nun erfolgreich mit Themen wie Gästekontakt, Umgang mit Reklamationen und Emotionaler Intelligenz unterwegs. Nach dem Wirtschaftsstudium war Edith Kohler in der Management-Weiterbildung unterwegs und hat sich zur Coach/Supervisiorin ausbilden lassen.

Stimmen der Teilnehmer

«Ein sehr spannendes und ergreifendes Seminar in dem man als «Lernender» sehr miteinbezogen und animiert wird. Zudem lernt man sich dank den fünf emotionalen Bedürfnissen des Menschen (Status, Verbundenheit, Fairness, Sicherheit und Autonomie) auch selbst einzuordnen. Es hat mich sehr überrascht, wie sehr ich das Bedürfnis nach Sicherheit brauche um mich wohlzufühlen und zudem bemerkten dies auch alle anderen nur an Hand von spielerischen Lektionen. Man hat sehr viel nützliches für den Alltag aus dem Seminar mitgenommen und ich empfehle es jedem.»
Valentina Lai, Front Office, Grand Resort Bad Ragaz


«Das Fachdiplom Service Excellence ist sehr professionell aufgebaut. Der Inhalt ist praxisorientiert und generiert deshalb einen echten Mehrwert. Die abwechslungsreiche Gestaltung, der aktive Miteinbezug der Teilnehmenden sowie der Erfahrungsaustausch untereinander hat mir besonders gut gefallen.
Ralph Schumacher, Marketing Manager MHC, Clinic & Golf

Termine & Kosten

Termin
10. September 2018

Durchführungen für Gruppen organisieren wir gerne individuell auf Anfrage (info@aohe.ch).

Zeit
09:00 – 17:00 Uhr

Ort
Grand Resort Bad Ragaz

Kosten
CHF 650.– inkl. Unterlagen, Pausenverpflegung und Mittagessen
Mitglieder vom Advisory Board erhalten einen Rabatt von CHF 100.–.


 

Ihre Anmeldung

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