Service Excellence

Inhalt

Tauchen Sie ein in die Welt der Fünfsternehotellerie und lernen von den Tipps & Tricks der Profis in der Dienstleistungsbranche. Es sind die kleinen Dinge im Umgang mit den Kunden, die den grossen Unterschied machen.

Nutzen

  • Kundenorientierung: Sie kennen die Tipps & Tricks wirkungsvoller Kommunikation sowohl am Telefon wie auch im persönlichen Kontakt.
  • Speed-Dating: Erfahren Sie die spannenden Geschichten der Profis und stellen Sie persönliche Fragen (zum Beispiel Head-Butler, Zimmermädchen, Restaurantleiter).
  • Resortführung: Erleben Sie das exklusive Grand Resort „auf der Bühne“ sowie auch die versteckten Bereiche „hinter der Bühne“.

Zielgruppe

Mitarbeitende, die im Kundenkontakt begeistern möchten.

Anschliessend eignet sich die Teilnahme am fortgeschrittenen Fachdiplom "Advanced Emotionale Intelligenz".

Trainer

Edith Kohler
Edith Kohler ist Leiterin Personalentwicklung Grand Resort Bad Ragaz. In dieser Position ist sie verantwortlich für die Weiterbildung aller Mitarbeitenden und Trainerin zu den Themen Gästekontakt, Umgang mit Reklamationen und Emotionale Intelligenz. Für die Academy of Hotel Excellence verantwortet sie u.a. die Trainings für die Swiss International Air Lines.
Nach dem Wirtschaftsstudium war Edith Kohler in der Management-Weiterbildung unterwegs und hat sich noch zur Coach/Supervisiorin ausbilden lassen.

Stimmen der Teilnehmer

Folgen nach der ersten Durchführung.

Termine & Kosten

Termin
5. März 2018
10. September 2018


Zeit
09:00 – 17:00 Uhr

Ort
Grand Resort Bad Ragaz

Kosten
CHF 650.– inkl. Unterlagen, Pausenverpflegung und Mittagessen
Mitglieder vom Advisory Board erhalten einen Rabatt von CHF 100.–.


 

Ihre Anmeldung

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